Anmeldung

Benken, im Herbst 2023

Herzlich willkommen am
St.Galler Kantonalturnfest 2024 in Benken

Sehr geschätzte Vereinsvorstände
Liebe Turnerinnen und Turner

Vor zwei Jahren durften wir unser Kantonalturnfest wegen Corona leider nicht durchführen. Ach, lassen wir das, ist ja Schnee von gestern. Auf jeden Fall hat uns das überhaupt nicht entmutigt, sondern nur noch stärker gemacht, diesen grossen Turnevent im kommenden Jahr zu stemmen.

Das OK ist voll motiviert und wacker an den Vorbereitungen dazu, damit wir Euch, liebe Turnerinnen und Turner ein unvergessliches turnerisches, fröhliches und natürlich sportliches und schönes Wochenende in Benken bieten können.

Wir freuen uns riesig, wenn wir eine grosse Schar von Turnvereinen, Damen- und Männerriegen, Einzelsportlerinnen und Einzelsportlern aus dem Kanton St. Gallen und der ganzen Schweiz in Benken begrüssen dürfen.

Nebst den sportlichen Wettkämpfen um Rang und Punkte in den verschiedenen Disziplinen soll natürlich auch der gemütliche Teil und das gesellschaftliche Vereinsleben nicht fehlen. Für das sorgen wir dann mit verschiedenen Unterhaltungs-Acts, die wir engagieren durften.

Liebe Turnerinnen und Turner, es ist uns eine grosse Ehre und Freude, euch am St. Galler Kantonalturnfest 2024 in Benken begrüssen zu dürfen. Wir wünschen allen bis dahin noch eine gute Vorbereitungszeit. Wir sehen uns!

Herzliche Grüsse im Namen des Organisationskomitees St.Galler Kantonalturnfest Benken 2024

Josef Blöchlinger, OK-Präsident



​P.S. In der Festkarte ist die Anreise per ÖV innerhalb der
OSTWIND-Zonen inbegriffen.
Also: Chömed mit em Zug!

 
Anmeldung starten

Nach dem Klick auf den Anmeldebutton wirst du
weitergeleitet nach contest.stv-fsg.ch/benken2024


Trag dich in unseren Newsletter ein, und wir werden dich über wichtige Infos auf dem Laufenden halten.
Verein St.Galler Kantonalturnfest 2024 Benken • www.benken2024.chok@benken2024.ch

Datenschutzerklärung