Jetzt als Schaffer anmelden!

Mach mit bei der Dance Challenge

So funktioniert´s:

1. Übe die Dance Moves zum Turnfestsong «Höcher wiiter schneller» ein.
2. Schick uns dein Video mit dem nachfolgenden Formular.
3. Und schon bis du ein Teil des offiziellen Turnfest-Trailers.

Wer darf mitmachen?

Mitmachen kannst du mit deinem Verein, mit Freunden oder auch als Einzeltänzerin. 

Bis wann ist die Teilnahme möglich?

Für den Trailer benötigen wir euer Video bis Ende Januar 2021.

Gibt es technische Vorgaben?

Das Video sollte im Querformat gefilmt werden. Die Bildqualität einer Smartphone-Kamera reicht völlig. Die Tonqualität spielt keine Rolle, die Tonspur ersetzen wir mit dem Originalsong. Die Video-Datei sollte nicht grösser als 200 MB gross sein.

Und wo gibt's den Song?

Der offizielle Turnfestsong «Höcher wiiter schneller» ist eine echte Benkner-Produktion. Hier gibt's den Ausschnitt für das Einüben der Dance Moves.​ In voller Länge kann er hier angehört werden.

Fragen zur Dance Challenge?

Schreib an marketing@benken2021.ch

Mitmachen

Verein
*
Kontaktperson
*
E-Mail
*
Unser Video
*
Mit dem Abschicken bestätige ich, dass alle auf dem Video sichtbaren Personen damit einverstanden sind, dass dieses Video auf der Turnfest-Website, auf Facebook, Instagram und evtl. weiteren Social-Media-Plattformen veröffentlicht wird.
Trag dich in unseren Newsletter ein, und wir werden dich über wichtige Infos auf dem Laufenden halten.
Verein St.Galler Kantonalturnfest 2021 Benken • www.benken2021.chok@benken2021.ch